MySQLDumper mit Cronjob bei All-Inkl einrichten

Hier habe ich mal eine Anleitung bzw. Link für euch, die beschreibt wie ihr den MySQLDumper einrichtet wenn euer Hoster All-Inkl.com ist. Normalerweise gibt es nur ein User mit Zugriff auf eine oder meheren Datenbanken. Bei All.Inkl ist es ja so, das pro angelegter Datenbank auch gleich ein User mit angelegt wird, was die Sicherung etwas schwerer macht, wenn man mehere Datenbanken angelegt hat. Da ich jetzt eine Lösung dafür gesucht habe, weil mein guter alter Dumptimer nicht mehr läuft (Serial wird, warum auch immer, nicht mehr akzeptiert und der Support sich nicht meldet), bin ich über diese Anleitung gestolpert.

So liebe Leute, wer immer das auch braucht, sollte dem Autor ein nettes Danke sagen.

So hier der Link: http://goo.gl/LHGf2

MySQLDumper-Version: 1.24.4

MySQLDumper

0 comments:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.