Monat: Juli 2011

Google+ und Einladungen

Da ich ja zur Zeit Google+ auf Funktionen teste, kann ich auch ein paar von Euch einladen!

Mein Account

Google _1310197680035

Ich kann zumindest schon mal sagen, das es ziemlich aufgeräumt rüberkommt und nicht so überladen wirkt wie Facebook.

Google macht die Einladungen nur kurtzfristig auf (zur Zeit wieder geschlossen), dann heist es einfach mal öfters probieren, so klappts dann auch mit dem Nachbarn. Gestern zumindest hat es bei einigen Leuten geklappt. Man sollte sich aber vorsichtshalber ein Google-Konto anlegen, auch wenn es scheinbar ein paar Leute ohne Google-Account geschaft haben.

Wer eine Einladung will schreibt hier einfach einen Kommentar und gibt seine E-Mail Adresse an. Die E-mail Adresse aber “Bitte” nicht ins öffentliche Kommentarfeld sondern nur in das zuständige E-Mailfeld. Damit ihr später nicht zugespammt werdet.