Hanna…the Voice

04.04.2014

20:15 Sat 1 the Voicekids

Auftitt

von

Hanna Michalowicz

 

frm_hm2

Als Hanna die Bühne betrat, dachte ich mir was kommt den da für ein zierliches Persönchen, und stand auf um mir ein schluck Wasser zu gönnen. Ich grammte noch herrum um ein Glas aus dem Schrank zu fischen, als es los ging. Als die ersten Töne kammen, bin ich noch nie so schnell zum Fernseher zurückgewetzt, um mir dann noch den Kopfhöhrer zu greifen, der mir dann natürlich erstmal aus der Hand viel. Was dann abging war, schlicht und ergreifend ein Feuerwerk an Tönen und Musik, so das es mir erstmal die Sprache verschlagen hatte. Dieses Mädchen mit ihren 14 Jahren haute einen Song aus der Kehle, der ultraschwer zu Singen ist, und zwar mit einer Bravour, die seinesgleichen sucht. Als das Feuerwerk erloschen war, waren alle um der Bühne herum fix und fertig, einschließlich der Coaches und noch Millionen vorm Bildschirm. Jetzt dacht ich mir nur, wie kann man denn so eine Wunderwaffe gleich als erstes zünden, was soll den danach noch kommen. Und wirklich, es kam nichts mehr dannach, was die Hanna noch topen konnte. Und glaubt mir, es kam noch viel gutes nach. Der Henning mache ein Kniefall vor ihr, die Lena hörte nicht auf ihre Begeisterung auszudrücken, und der Johannes war zunächst einmal sprachlos. Was soll ich noch sagen, ein grandioses Geschöpf ist in mein Leben geschlichen, mit voller Fahrt hat sie meine Ohren erobert, die übrigens eine Sucht entwickelt haben, und zwar nach Hanna-Songs.

Videos von ihr:

Und hier noch der Song, mit dem Sie sich beworben hat…

Ich kann jetzt nur hoffen, das dieses wundervolle junge Dame, der Ehrgeiz hat, sich nach ihrer Schulausbildung (die hoffentlich genauso glanzvoll verläuft), ihrer Musikkarriere widmen kann. Und solange werden wir geduldig warten, bis Sie vielleicht mal die Zeit findet, uns mit einen Upload zu verwöhnen, von Auftritten die wir nicht alle beiwohnen können. Auf jedefall werde ich ihr weiter auf Facebook folgen, um zu sehen wie die Entwicklung so weitergeht.

Hanna, ich wünsch Dir alles Gute, und  mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen!

Nachtrag: Hier noch meine bescheidene Kritik zu Voicekids 2014… hier lang,,,

Gruß und voller Hoffnung …
…Frank

1 comment:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.