Monday Apr 29, 2024

Sina Drums

So liebe Leute,

Jetzt gehts um Sina…

Sina Drums heißt der Youtube Kanal dieser jungen Frau aus der Nähe von Köln. Ursprünglich kommt die Familie aus Marburg an der Lahn, habe ich mal irgendwo gelesen. Ich erwähn das nur weil ich ja auch aus der Ecke komme. Auf dem Kanal spielt sie abwechslungsreiche Klassiker und auch eigene Kompositionen werden hochgeladen. Schauts euch an, den hier werden auch Drummer Tutorials angeboten. Sie Interagiert hier auch mit anderen Künstlern, und produziert hier sehr hörenswerte Songs. Ein toller Kanal mit einer aktiven Musikerin, die von Kindauf mit unterstützung der Eltern Musik macht.

Hier ein Song…

In-A-Gadda-Da-Vida (Iron Butterfly); Cover by Sina

Liebe Sina mach weiter so, den das ist großartig was Du da machst…

byReini

Deutschland Hessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top